Machen Sie sich ein Bild von uns!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gerald Espich

Gerald Espich

Ich bin Experte in den Themen Supply Chain Management, Strategischer Einkauf und Logistik sowie Prozess-, Produktivitäts- und Projektmanagement. Das Wissen und die Erfahrungen in den genannten Themenfeldern habe ich in diversen Fach- und Führungsaufgaben unter anderem als Konzerneinkaufsleiter, als Managementberater und Bereichsleiter in einer amerikanischen Unternehmensberatung sowie als Global Programm Manager und Trainer in der Learning Organisation von Siemens erworben. Zudem bin ich seit über 25 Jahren freiberuflich als Trainer und Berater in den oben genannten Themen tätig sowie als Autor diverser Fachbücher und zahlreicher Veröffentlichungen bekannt.

KURZPROFIL

Veröffentlichungen

Christiane Espich

Ich liebe Menschen. Und ich liebe es, zuzuhören, in den Austausch zu gehen, kontrovers zu diskutieren und Lösungen zu erarbeiten. Deshalb entschied ich mich kurz vor der Jahrtausendwende, als Quereinsteigerin im Trainer- und Seminargeschäft Fuß zu fassen. Seitdem durfte ich in vielen Branchen und unterschiedlichen Ländern Führungskräfte und Mitarbeiter begleiten als Coach oder Personal Trainerin, in Teambuildings oder im Ausarbeiten von Kommunikations-Strategien. Was mich antreibt sind die neuen Erfahrungen, die ich mit jeder Beauftragung mache, die kontinuierlich neuen Themen, die ich betreue und die immer wieder neuen Menschen aus der ganzen Welt, mit denen ich arbeiten darf.“

Kurzprofil

Veröffentlichungen und Ehrenamt